Freitag, 27. November 2009

Sofia/ Bulgarien - Bulgarische Wissenschaftler behaupten, in Kontakt mit Außerirdischen zu stehen


Sofia/ Bulgarien - Bulgarische Wissenschaftler behaupten, in Kontakt mit Außerirdischen zu stehen, deren Botschaften in Form von Kornkreisen sie derzeit studieren und zu entziffern versuchen.

"Die Außerirdischen sind derzeit überall um uns herum und beobachten uns fortwährend", berichtete Prof. Dr. Lachezar Filipov gegenüber bulgarischen Medien. Derzeit sei man dabei zahlreiche komplexe Symbole in Form von Kornkreisen zu entziffern, die von diesen Außerirdischen stammen sollen.

Aufsehen erregte die Meldung, wie sie ursprünglich von den bulgarischen Zeitungen "Novinar Daily" und "Sofia Echo" verbreitet wurden, vor allem, weil Prof. Dr. Lachezar Filipov hauptberuflich dem Institut for Weltraumforschung (Space Research Institute) an der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften angehört.

In einer Stellungnahme gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de" erläutert der Wissenschaftler jedoch, dass das beschriebene Forschungsprojekt mit dem Titel "Dialogue 2009" kein offizielles Projekt der Akademie sei, es sich also um ein privates Forschungsprojekt verschiedener Wissenschaftler und Forscher handele.

Dieses Projekt basiere auf den Arbeiten der ehemaligen Architektin M. Vezneva, die sich bereits in zwei Büchern mit universeller Symbolsprache auseinandergesetzt hat und glaubt, Kornkreispiktogramme als Botschaften von Außerirdischen interpretieren zu können.

Bislang lägen den Forschern 36 "Antworten" der Außerirdischen auf zuvor von den Teilnehmern telepathisch gestellte Fragen vor, die es nun zu entziffern gelte. Ein abschließender Bericht zum Projekt soll nach eingehender Prüfung der Antworten veröffentlicht werden. Wann und in welcher Form dies geschehen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Auch für 2010 wolle man die Experimente fortsetzen.

Derzeit sei die Menschheit für einen direkten Kontakt jedoch noch nicht reif genug. Allerdings werde es innerhalb der kommenden 15 Jahre zweifelsohne zu direktem Kontakt mit den Außerirdischen kommen, so der Weltraumwissenschaftler.

Die Vorabveröffentlichung der Zeitungsberichte über den angeblichen Kontakt von Mitgliedern der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften mit den Außerirdischen schlägt mitten in eine andauernde kontroverse Diskussion über die Rolle, Kapazitäten und Reform der Akademie und hat hier erwartungsgemäß zu hitzigen Diskussionen geführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vatican Telescope

Dieses Blog durchsuchen

EUROPEAN LEGALIZATION FRONT

EUROPEAN LEGALIZATION FRONT
YES WE CANnabis

Follower

Besucher

kostenlose counter

Über mich

Mein Bild
Ich sitze seit 15 Jahren im Rollstuhl,durch einen Unfall,seitdem habe Ich eine Querschnittlähmung. Ich leide seit dem an Chronische Hueft und Rückenschmerzen ,Spasmen,Prostataleiden und Depresionen! Die meissten Zeit,da krümmte ich mich vor Schmerzen und hatte keine Lust mehr am Leben!Ich lag ueber 2 Jahre in einem Stueck im Krankenhaus,danach wollten Sie Mich in ein Pflegeheim setzen,da Ich anscheinend nicht mehr alleine klar kamm,aber das wollte Ich nicht,denn Ich bin noch Jung und brauche auch meine Privatsphäre,da enschied Ich Mich mit Cannabis zu therapieren,da Ich Mich reichlich im Internet informiert habe! Und seit dem ich mich mit Cannabis therapiere,geht es mir wieder wunderbar,habe keine Blasenprobleme,fast keine Schmertzen mehr und ich kann wieder am Leben teilnehmen!!! Ich bin jetzt in meiner eigen Wohnung und brauche diese Medikamente nicht mehr,wo schlimme Nebenwirkungen bei Mir ausgelöst haben!!! Die einziegen "Nebenwirkungen" die Ich heute habe durch Cannabis,ist,dass Ich mal wieder Appetit habe und öfters bei guter Laune bin;-)"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."